• Gestapelte Gläser in einem Glasschrank

gut. Lebensqualitätsprodukte

Das Label „gut. Lebensqualitätsprodukte“ zeichnet alle Produkte und Dienstleistungen aus, die durch die Arbeit von Menschen mit Behinderung oder Benachteiligung in der Chance B entstehen.

Die Marke gut. steht für Qualität aus unserer Region und bietet Produkte und Dienstleistungen für mehr Lebensqualität.

Auf dieser Website finden Sie unsere vielfältiges Angebot:

News

Jahrelang ein gutes Team - Helga Pintar und Eva Skergeth-Lopič
8.1.2021

Chance B verabschiedete langjährige Assistentin der Geschäftsführung

Im Oktober 2006 trat Helga Pintar als Assistentin von Chance B Gründer Franz Wolfmayr in den Dienst der Chance B. Seit 2008 an der Seite von Chance B Geschäftsführerin Eva Skergeth-Lopič, wurde sie nun nach ganzen 14 Jahren im Zuge einer kleinen berührenden Dankesfeier im Chance B Innenhof mit viel Abstand und noch mehr Applaus in einen neuen Lebensabschnitt begleitet.
Politische Austauschrunde
28.1.2021 von 14:00 bis 15:30 Uhr

Politische Austauschrunde: "Wo Menschen sich engagieren, kann man gut leben."

Vom Wert des zivilgesellschaftlichen Engagements und wie wir es in unserer Region fördern können.