News

Trotz Abstand halten kann man DANKE sagen -Toni Timischl geht in Pension
27.5.2020

Toni Timischl: DER Fachmann für Facility Management geht in Pension

Licht, Strom, Aufzug oder auch die Heizung und noch viel mehr: Im täglichen Chance B-Betrieb muss das alles reibungslos funktionieren. Facility Manager wie Toni Timischl sorgen dafür, dass es klappt. Zum Monatsende geht er in den wohlverdienten Ruhestand.
20200523_063645_0000
22.5.2020

Coronavirus: Schritt für Schritt zurück zum Alltag

Seit mehr als 30 Jahren setzt sich die Chance B für die gesellschaftliche Teilhabe von Menschen mit Behinderungen ein, bringt dazu Konzepte und Dienste in die östliche Steiermark. Mit unseren Leistungen für Bildung, Arbeit, Wohnen und Gesundheit von der Kindheit bis ins Alter wollen wir an der Seite von Menschen sein, damit das Leben hier in der Region besser gelingen kann. In diesem Jahr 2020 stellt uns das bisher unbekannte Corona-Virus in allen Lebenslagen vor neue Anforderungen.