• Mitarbeiter der Chance B lacht

Gut zu wissen

Unser sehr gutes Betriebsklima, interne Entwicklungsmöglichkeiten und familienfreundliche Rahmenbedingungen machen die Chance B Gruppe zu einem attraktiven Arbeitgeber.

Wir unterstützen lebensphasengerechtes Arbeiten (Arbeitszeitmodelle, wie z.B. Gleitzeiten, Altersteilzeit, Teilzeitmodelle, Väterkarenz oder Bildungskarenz) und schaffen damit ein motivierendes Arbeitsumfeld.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Chance B sind unsere STÄRKE!

Sehr gut ausgebildete sowie hoch motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ermöglichen das Erfolgsmodell Chance B. Deshalb fordern und fördern wir fachspezifische Fortbildungen, welche das berufliche Arbeitsfeld bereichern und einen wertvollen Beitrag in der Unterstützung unserer Kundinnen und Kunden sowie deren Angehörigen ermöglichen. In diesem Rahmen bieten wir langfristige Arbeitsplätze und begleiten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ihrer fachlichen und persönlichen Qualifizierung, um eine bedarfsgerechte und qualitativ hochwertige Umsetzung unserer Dienstleistungen zu gewährleisten.

Unsere Führungskräfte unterstützen ein offenes Klima für aktiven Wissensaustausch zwischen erfahrenen und neuen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in ihren Teams und darüber hinaus. Kontinuierliches, wechselseitiges und wertschätzendes Feedback zu Leistung und Verhalten ist gelebte Selbstverständlichkeit. Supervision, Intervision, Teamtage und Klausuren sind in allen Bereichen ein fixer Bestandteil.

Die Beschäftigungspflicht für Menschen mit Behinderung ist selbstverständlich in der Chance B erfüllt. Darüber hinaus finden viele Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer mit Unterstützungsbedarf bei uns einen passenden Arbeitsplatz.

Daniela Engwicht 2016

Daniela Engwicht M.A.

Leitung Personal und Infrastruktur

+43 664 60 40 92 44
+43 3112 4911 9180
daniela.engwicht@chanceb.at