• EPR web Header

22.7.2022

EPR European Platform for Rehabilitation

Die European Platform for Rehabilitation EPR steht für ein europaweites Netzwerk im sozialen Feld, in dem durch gegenseitiges Lernen und gemeinsame Trainings der Mitarbeiter:innen ihrer Mitglieder nachhaltige und qualitativ hochwertige Dienstleistungen weiterentwickelt werden.

Die Mitglieder in diesem europäischen Netzwerk sind aktiv in den Bereichen Berufsausbildung,  Beschäftigung, psychische Gesundheit, Selbstbestimmtes Leben und Lebensqualität.

Wir sind das erste österreichische Mitglied in dieser Plattform, die auf „Quality of Services“ fokussiert. Laura Jones, die Generalsekretärin kam im Juli extra aus Brüssel angereist, um sich direkt vor Ort ein Bild von unseren Dienstleistungen zu machen & Themen zu erfahren, zu denen unsere Teams internationalen Austausch suchen. Es waren sehr inspirierte Gespräche. Danke Laura für den Besuch – wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den neuen Partnern!

European Platform for Rehabilitation