• Hannes Heuberger erhielt eine Ehrenurkunde für seine fast 20-jährige Vorstandstätigkeit.

    Hannes Heuberger erhielt eine Ehrenurkunde für seine fast 20-jährige Vorstandstätigkeit.

26.01.2023

Neuerungen im Verein Chance B

Hinter der Chance B steht der „Verein zur Unterstützung für gleiche Chancen aller Menschen in der Östlichen Steiermark“. Die Mitgliederversammlung des Vereinsvorstands am 27. Jänner 2023 war der Auftakt für Neuerungen in den Reihen des Vorstands. Gerhard Orthaber legte nach 12 Jahren seine Vorstandstätigkeit als Kassier und Schriftführer-Stellvertreter zurück. Karl Mara wurde als Nachfolger gewählt und übernimmt nun dessen Agenden. Auch Hannes Heuberger schied nach fast 20 Jahren aus dem Vorstand aus. Für sein langjähriges Engagement für Menschen mit Behinderung erhielt er eine Ehrenurkunde des Vereins. Ein großer Dank für ihren ehrenamtlichen Einsatz über viele Jahre kam von Vereinsobfrau Johanna Kienreich-Brandl.