• Haus im Grünen
24.4.2020 Uhr

Bio-Jungpflanzen vom Bio-Bauernhof der Chance B

Rechtzeitig für die Gartensaison gibt es in Labuch Bio-Jungpflanzen zu kaufen.

Aufgrund der aktuellen Ausnahmesituation ist es noch fraglich, ob der jährliche Pflanzenmarkt am Bio-Bauernhof der Chance B in Labuch wie geplant am 24. April stattfinden kann.
Wer aber gerne seinen Garten mit den Bio-Jungpflanzen der Chance B bestücken möchte, kann seine Pflanzenbestellungen jederzeit an folgende E-Mailadresse senden: bauernhof@chanceb.at
Auch telefonisch steht das Team aus Labuch unter 0664/60409225, 0664/60409165 oder 0664/60409167 für euch zur Verfügung.
Eure Bestellung wird vor Ort bearbeitet und verpackt und steht dann entweder in der Traktorgarage vom Chance B Bio-Bauernhof in Labuch oder samstags am Bauernmarkt in Gleisdorf an unserem Stand zur Abholung bereit.

Die große Pflanzenvielfalt könnt ihr unter diesem Link in unserem Pflanzenkatalog bestaunen:
https://www.chanceb-gruppe.at/de/gut/Unser-Angebot/Ab-Hof-und-am-Markt