• Dir. Johannes Zimmerl spricht über das Zero Project "Employer Branding"

    Zero Project-Unternehmensdialog mit Dir. Johannes Zimmerl (Direktor REWE-Konzernpersonalwesen).

29.8.2018

Viele Unternehmen vertrauen auf Chance B als Kooperationspartner

Der diesjährige Zero Project Unternehmensdialog in Graz war eine kraftvolle, impulsgebende Veranstaltung und hat Menschen mit dem gleichen Anliegen zusammen geführt: Menschen mit Behinderung sollen am Arbeitsmarkt integriert sein!

Ein kurzer Videoclip  zeigt nun eine gelungene Zusammenfassung der Veranstaltung, die Chance B heuer bereits zum zweiten Mal gemeinsam mit der Essl-Foundation  auf die Bühne gebracht hat. Chance B begleitet in der Östlichen Steiermark Unternehmen während der gesamten Beschäftigungszeit von Menschen mit Behinderung und ist aufgrund der jahrelangen Erfahrung und des großen Firmennetzwerks ein kompetenter Partner. Die Essl-Foundation unterstützt das große Anliegen der Chance B, dass Menschen mit Beeinträchtigung einen guten Arbeitsplatz haben und es keine Barrieren mehr gibt. Daher freuen wir uns über die gelungene Kooperation!

Zero Project Unternehmensdialog Video-Clip

Chance B als Ansprechpartner bei Fragen
„Wenn Unternehmen in der Östlichen Steiermark Fragen zur Beschäftigung von Menschen mit Behinderung haben, stehen wir als Ansprechpartnerin für alle Anliegen zur Verfügung. Wir beraten über Gesetze und Förderangebote und helfen bei der Suche nach Personal“, erklärt Mag.a Britta Schreinlechner-Venier, Leiterin der Arbeitsvermittlung in der Chance B.

Danke für den Besuch beim Zero Project Unternehmensdialog
Wir sagen daher nochmal DANKE an alle Besucherinnen und Besucher unserer Dialog-Veranstaltung in Graz und freuen uns, wenn wir in Kontakt bleiben.

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Dann wenden Sie sich jederzeit gerne an uns!

Hier finden Sie eine Übersicht über die Leistungen der Chance B im Bereich „Arbeit und Bildung“

Ansprechperson:
Mag.a Britta Schreinlechner-Venier , Leitung Arbeitsvermittlung
Tel.: +43 664 60 40 92 10
E-Mail: britta.schreinlechner-venier@chanceb.at

Zero Project Unternehmensdialog in Graz Ende Juni 2018

Großer Beitrag in der österreichweiten PRESSE-Beilage "Arbeitsleben"
mit 55 erfolgreichen Beispielen aus der Praxis - hier zum Download: