• Web_30Jahre_Designs_Näherei

11.09.2019

Puzzle Nr. 12: Wir nähen ein Einkaufssackerl!

Die Chance B feiert Geburtstag! 30 Jahre – 30 Puzzleteile!

Ihr habt alte Stoffreste, T-Shirts in XXXL zu Hause und wisst nicht wohin damit? Wie wärs mit einem Stoffsackerl für den Einkauf? In dieser Foto-Story aus unserer Chance B Näherei zeigen wir Euch wie’s geht oder - noch einfacher - wir nähen es für Euch!

"Ich hätte nie gedacht, dass ich beim Nähen so geschickt bin", sagt Frau L. über ihre Arbeit in der gut. Näherei.

"Ich freue mich jeden Tag aufs Arbeiten gehen", sagt Frau S.

und auch Frau K. gefällt es gut in der gut.Näherei/Bügelservice und sagt: "Nachdem ich so lange ohne Arbeit zu Hause war, freue ich mich wieder gebraucht zu werden."

Der „gut. Näh- und Bügeldienst“ ist Teil des Sozialökonomischen Betriebs der Chance B: Menschen mit und ohne Behinderung, die schon lange auf Jobsuche sind, finden hier ihren Wiedereinstieg ins Arbeitsleben.

Näherei_Posting_web