• JUPI_Ausflug

18.08.2019

JUPI in Fahrt!

Im JUPI-Projekt begleiten wir Jugendliche und arbeiten gemeinsam mit ihnen an ihren beruflichen Perspektiven.

Am 6.8.2019 ging es zu den Titan Motorcycles und zu Explosiv in Graz.

Die Jugendlichen sind in die Bikerwelt von Titan eingetaucht, wo sich smartes Design und Handwerksunikate auf höchstem Schrauberniveau vereinen. Danach ging es ins Jugendkulturzentrum Explosiv, wo die JUPIs von Szene-Kapazunder Rene Molnar durch die heiligen Hallen von Bühne, Backstage, Proberäumen und Aufnahmestudio geführt wurden. Bei anschließender Campingjause vor unserem knallroten Bus sind die Jugendlichen bei einem Talk durch die Pop & Rock-Geschichte gecruist – die rasante zeitgeschichtliche Kulturentwicklung des 20. Jahrhunderts hat die gesamte JUPI-Gemeinschaft in den Bann gezogen.