• Porträtfoto von Karin Reder

    © Schrotter

7.1.2019

Herzliches Danke an Karin Reder!

Beinahe 10 Jahre war Karin Reder  in unserem Unternehmen Chance B für die interne Unternehmenskommunikation und unsere Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Mit Website, Presse- und Medienarbeit und Eventkommunikation hat sie unser aller Arbeit sichtbar gemacht!. Wir danken Karin Reder für ihren hervorragenden Einsatz für die Chance B Kommunikation und die gute Zusammenarbeit und wünschen für neue berufliche Aufgaben Alles Gute!

"Täglich leisten die Chance B Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen so wertvollen und sinnvollen Beitrag für die Gesellschaft und für das Zusammenleben in der Region" schreibt sie in ihrem Abschiedsgruß an uns. Und das anschließende Zitat von Karin Reder: „Es ist Zeit, für das, was war, Danke zu sagen, damit das, was wird, unter einem guten Stern beginnt.“