• Ein Gruppenfoto der Chance B Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

13.5.2019

Geballte Ladung Chance B bei Raiffeisen Businesslauf

Beachtliche 21 Läuferinnen und Läufer der Chance B waren beim diesjährigen Raiffeisen Businesslauf in Graz vertreten. Und das sehr erfolgreich.

Der 5,1 km lange Rundkurs führte vom Start-Zielbereich am Karmeliterplatz vorbei an der Karl-Franzens Universität bis zum Hilmteich und von dort über den Stadtpark wieder retour. Die firmeninterne Wertung hat das Team der Arbeitsvermittlung um Monika Schirnhofer, Bert Dietrich und Michael Wagner gewonnen. Die schnellsten Chance Blerinnen und Chance Bler waren Pamela Pichlbauer-Strasser mit einer Laufzeit von großartigen 25:51 min und Michael Wagner, der mit 22:23 min die beste Chance B Zeit aufgestellt hat.

Danke an Christoph Kreinbucher vom Projekte-Team für die Organisation, Inspiration und Motivation.

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und freuen uns schon auf den nächsten Event und ambitionierte Mitläuferinnen und Mitläufer beim Social Business Night Run am 26.9.2019 in Graz-Eggenberg.