• Jahrelang ein gutes Team - Helga Pintar und Eva Skergeth-Lopič

    Jahrelang ein gutes Team - Helga Pintar und Eva Skergeth-Lopič

8.1.2021

Chance B verabschiedete langjährige Assistentin der Geschäftsführung

Im Oktober 2006 trat Helga Pintar als Assistentin von Chance B Gründer Franz Wolfmayr in den Dienst der Chance B. Seit 2008 an der Seite von Chance B Geschäftsführerin Eva Skergeth-Lopič, wurde sie nun nach ganzen 14 Jahren im Zuge einer kleinen berührenden Dankesfeier im Chance B Innenhof mit viel Abstand und noch mehr Applaus in einen neuen Lebensabschnitt begleitet.

Helga Pintar ist in der Chance B und auch außerhalb eine bekannte Frau. Es war für sie immer eine große Freude, die Chance B mit all ihren Werten und in all ihrer Vielfalt nach außen zu repräsentieren. Unter Kolleginnen und Kollegen sowie bei Geschäfts- und KooperationspartnerInnen hat sie sich großer Beliebtheit erfreut. Das bestätigt auch Eva Skergeth-Lopič, die Helga Pintar als "Frau mit Fähigkeit, Freundlichkeit und Herzlichkeit" bezeichnet. Kompetent und unerschütterlich ruhig sowie immer loyal hat Helga Pintar - die ihre Dienstwege immer mit Stil und gern mal in dezenten Pumps bewältigte – ihre Aufgaben gemeistert. Eine bunte Vielfalt an Geschenken und viele nette Worte von Kolleginnen und Kollegen brachten zum Abschied die entsprechende Wertschätzung zum Ausdruck.

"Dann möchte ich dir jetzt einfach nochmal hier vor Allen herzlich Danke sagen. Danke für alles, was du für jeden von uns getan hast. Wie wir von dir wissen, wirst du mit viel Reiselust im Gepäck deinen neuen Lebensabschnitt gestalten. Wir wünschen dir viel Freude dabei! Bleib mit all deinen Lieben gesund!", waren die abschließenden Worte von Chance B Geschäftsführerin Eva Skergeth-Lopič an ihre langjährige Assistentin, die mit Vielen unbedingt persönlich in Kontakt bleiben möchte, "denn in der langen Zeit sind ja auch persönliche Beziehungen gewachsen, die über die Arbeit hinausreichen.“

Eine Nachfolge ist bereits gefunden, und diese stammt aus den eigenen Reihen: Christina Pölzler, vorher Mitarbeiterin im Chance B Bereich Innovation & Entwicklung, hat mit 01.01.2021 die Stelle als Assistentin der Geschäftsführung übernommen.

"Ich freue mich nun für dieses bedeutsame Unternehmen in eine neue Aufgabe zu gehen und gemeinsam mit der Geschäftsleitung für die Region arbeiten zu können", so Pölzler.

Geschäftsführerin Eva Skergeth-Lopič ist mit der „kompetenten und raschen Nachbesetzung, die uns ein großes Anliegen war“, sehr zufrieden. "Christina Pölzler ist ein wahres Organisationstalent, die sich mit unserem Chance B Leitbild identifiziert und weiß, was uns wichtig. Außerdem kennt sie die Ansprüche der Chance B und ihrer Partnerinnen und Partner und bringt neue Energie mit. Wir alle freuen uns auf die Zusammenarbeit."

Alles Gute, liebe Christina!

Eva Skergeth-Lopič mit ihrer neuen Assistentin Christina Pölzler.